*
Seiten: [1]

Registrierung schlägt fehl - Anti-SPAM Meldung.

Leider musste ich feststellen, das es ein kleines Problem mit dem SPAM Schutz gab, aufgrund eines Fehlers bei der Installation wurden alle Neuanmeldung abgelehnt.
Jetzt sollte das aber wieder funktionieren, sollte es dennoch Probleme geben, einfach bei mir melden.

Aktivierungsprobleme? Email kommt nicht an?

Falls die Aktivierungsmail nicht ankommt, checkt als erstes Euren Spam-Ordner. Es soll schonmal vorkommen, daß dort reguläre Mails fälschlicherweise landen.

Ansonsten passiert es regelmäßig, daß Neuuser ihre Email-Adresse falsch eingeben ("googelmail" anstatt "googlemail" ist beliebt). In diesem Fall könnt Ihr HIER Eurem Usernamen (bei bekanntem Kennwort) auch ohne Aktivierung eine neue Email-Adresse geben. Die Aktivierungsmail wird dann an die neue Adresse erneut geschickt.
Seiten: [1]

Disclaimer